Neuer verovis Standort in Düsseldorf

Seit 1. November 2017 hat verovis einen zweiten Standort neben Unterschleißheim bei München: Im Düsseldorfer Factory Campus wird sich die Management Beratung zwischen zahlreichen Start-Ups aus Tech und Business niederlassen.

„Wir wachsen stetig, rund ein Drittel unserer Mitarbeiter lebt im Raum Düsseldorf. Da war es nur logisch und konsequent, uns hier eine zweite Unternehmens-Heimat aufzubauen“, sagt verovis-Geschäftsführer Clemens Frank, der selbst in der Gegend wohnt. Mit dem Factory Campus fand man nach ausgiebiger Suche schließlich perfekte Bedingungen für eine innovationsfreundliche Arbeits-Atmosphäre. „Wir freuen uns auf die Möglichkeit, in unserem eigenen Büro zusammen zu kommen. Auf der anderen Seite ist es toll, dass wir in einen regelmäßigen Austausch mit anderen Unternehmen aus verwandten Themenfeldern treten können“, so Clemens Frank.

Die Idee eines Coworking-Umfelds hatten die verovis-Geschäftsführer Clemens Frank und Bernd Trautwein nach einer Tour durch das Silicon Valley verfestigt. „Wir wollen perfekte Bedingungen schaffen, um auch auf lange Sicht ein agiler und innovativer Treiber im BI-Umfeld zu bleiben. Mit München und Düsseldorf haben wir nun zwei Standorte, an denen wir zusammenkommen und für unsere Kunden neue Ideen entwickeln können“, freut sich Bernd Trautwein.