Skip to main content

Larissa Schäuble, Consultant

Eine humorvolle Beraterin mit Kernkompetenzen im Projekt Management.

Warum hast du dich für verovis entschieden?

Schon der Erstkontakt mit verovis zeigte mir: das ist keine typische Krawatten-Beratung. Lockerer Umgang, jede/r kann sich einbringen und weiterentwickeln. All das und nicht zuletzt die steile Lernkurve haben mich davon überzeugt, dass ich mit verovis zum #Projekterfolgreichmacher werden kann.

Was war dein größtes Erlebnis bei verovis?

Der Einstieg in das Beraterleben direkt nach dem Abschluss meines Master-Studiums war an sich bereits ein großes Ereignis. Die steile Lernkurve, die mir die Tätigkeit als Beraterin bei verovis ermöglicht, zeigt mir, dass meine Entscheidung zu verovis zu gehen die richtige war. In spannenden Kundenprojekten lerne ich täglich dazu.

Wie hilft dir verovis erfolgreich zu sein?

Allein die Möglichkeit, nach Amsterdam zum European Women in Tech Event fahren zu können zeigt mir, dass verovis Interesse daran hat, Kolleginnen auf ihrem persönlichen und professionellen Werdegang zu unterstützen.