Skip to main content

Rebecca Grünwald, Consultant

Warum hast du dich für verovis entschieden? Weil ich bei verovis von Anfang an eine riesengroße Chance gesehen habe, als Frau in der IT-Branche Fuß zu fassen und mir viele wertvolle Tech-Skills anzueignen.

Was war dein größtes Erlebnis bei verovis? Der Projektalltag an sich ist jeden Tag aufs neue ein großes Erlebnis. Aber mein erstes Projekt gemeistert und über die Ziellinie gebracht zu haben, blieb mir als Erfolgserlebnis ganz besonders in Erinnerung.

Wie hilft dir verovis erfolgreich zu sein? verovis bietet Frauen die Möglichkeit, sich frei im Unternehmen zu entfalten und sich selbst auszuprobieren. Der Zusammenhalt und Teamgeist der Powerwomen@verovis wird durch coole Events wie beispielsweise die jährlich stattfindende European Women in Tech Conference gefördert. Aber auch die Möglichkeit, längere Urlaube am Stück zu nehmen, bietet mir die Möglichkeit, wertvolle Zeit mit meiner Familie zu verbringen und neue Energie für anstehende Projekte zu tanken.