Skip to main content

Die Mitarbeiter*innen von verovis

Neben einer hohen fachlichen Qualifikation erfahren die Mitarbeiter*innen bei verovis auch Wertschätzung für ihre individuellen Fähigkeiten. Wer sich neben der Beratung anderweitig in das Unternehmen einbringen will, erhält Raum und Zeit, um eigene Stärken als Gewinn für das Team umzusetzen.

Patrick - Programm Manager & Regisseur

"Als ich bei einem Freizeitevent meine Drohne habe steigen lassen, ist daraus schnell das erste Filmprojekt geworden. Ich finde es klasse, dass ich neben meiner täglichen Arbeit auch private Interessen in das Unternehmen einbringen kann."

Patrick, Consultant bei verovis, federführend bei Clips und Video-Blogs.

Christoph - SAP Berater & Meilensammler

"Dass es mich beruflich mal an die maltesische Südküste verschlägt und ich im direkten Anschluss mit Kollegen in Österreich die Skipiste unsicher mache, hätte ich mir vor verovis nicht träumen lassen. Ein abwechslungsreicher Mix mit unschlagbaren Kollegen."

Christoph, Senior Consultant bei verovis, weltweit aktiver Hamburger Kulturbotschafter

Johannes - Tagetik Berater & Multimedia Beauftragter

"Früher war ich als Journalist und im Marketing tätig. Dass ich mal Unternehmensberater werde, wäre ohne verovis nie passiert. Und auch hier habe ich die Chance, meine kreativen Fähigkeiten einzubringen."

Johannes, Senior Consultant bei verovis, verantwortlich für Texte und Social Media.

Irene - Backoffice Consultant & Eventmanagerin

"Meine Aufgaben decken eine breite Palette ab. Am meisten Spaß macht es mir aber, Veranstaltungen zu planen. Davon haben wir zum Glück einige, so dass ich mich damit zum Wohl des ganzen Teams einbringen kann."

Irene, Teamassistentin bei verovis, Organisatiorin von Team Events und öffentlichen Auftritten

Sebastian - CPM Berater & Konsolidierungs Wiki

"Ich schätze vor allem die Freiheitsgrade, die man bei verovis hat. Ich habe an der Seite erfahrener Kollegen schnell gelernt, eigenverantwortlich Projekte zu führen. Zusätzlich ist der kollegiale Umgang bei verovis einfach unschlagbar."

Sebastian, Senior Consultant bei verovis, Knowledge Pool für Konzernkonsolidierung.